Event
Sternekoch Carmelo Greco
zu Gast

 

Laib & Rebe und CasaPolizzi

 

Zu einer ganz besonderen Veranstaltung lud Casa Polizzi und Laib & Rebe am 16.10.16 ein.

Der Sternekoch Carmelo Greco aus Frankfurt war an diesem Abend zu Gast. Die Veranstaltung war mit 70 Personen schon wenige Tage nach Bekanntgabe ausverkauft.

 

Zum Start stellte Michael Grünagel den Gästen die Weine von Elena Walch und Frescobldi vor. Hierbei konnten 12 Weine der beiden Spitzenbetriebe verkostet werden. Begleitet wurde die Probe bereits mit Leckereien Von Michele Polizzi und Carmelo Greco.

 

Um 18:30Uhr wurde dann ins Restaurant Casa Polizzi ungezogen. Hier erwartet die Gäste ein 6-Gang Menü.

 

Da das Interesse an der Veranstaltung so hoch war ist es möglich, dass eine weitere Veranstaltung mit Carmelo Greco im kommenden Jahr stattfinden wird.

 

Zurück zur Übersicht