Weinprobe

 

 

– & –
Bertrand

 

Laib & Rebe und Gerard Bertrand

 

 

Gerard Bertrand war Rugby-Spieler und stieg nach dem Ende seiner Laufbahn in das elterliche Weingut im Midi ein. Frankreichs Süden, das Midi, ist für Gerard Bertrand die "Neue Welt" Europas. Hier findet er alle natürlichen Voraussetzungen für große Weine: Rebsorten, Terroir und Klima. Was er dann selbst noch mitbringt sind sein Talent und seine unendliche Leidenschaft für den Wein. Winzer ist für Bertrand kein Beruf, den man aus einer Laune heraus erwählt. Alles weiter erfahren Sie an diesem Abend vom Weingut Betrand selbst.

Karten erhältlich bei Laib & Rebe 49€/ Person.

Selbstverständlich wird die Probe wieder von kleinen Leckereien begleitet.

 

 

 

 

Samstag, den 29. September 2018 um 19 Uhr.

 

 

 

Die Karten sind bereits bei Laib & Rebe erhältlich.

 

Der Preis pro Person beträgt 49 Euro.

 

 

Grünagel Laib & Rebe, Triangulum 2, Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen

 

Zurück zur Übersicht