Weinprobe
Meyer-Näkel

 

Der Spitzenbetrieb von der Ahr zu Gast bei Laib & Rebe

 

Im März war  Meyer-Näkel, der Spitzenbetrieb von der Ahr zu Gast bei Laib & Rebe.

 

Nach gerade einmal drei Tagen war die Weinprobe ausverkauft. Daran war bereits zu erkennen, wie groß das Interesse an dieser Probe war. Herr Appel moderierte an diesem Abend zehn Weine und einen Sekt. Hierbei wurden nicht nur deutsche Weine präsentiert, sondern auch ein kleiner Auszug der Weine aus Portugal und Südafrika.

 

 

Nach diesem tollen Abend konnten sich Herr Grünagel und Herr Appel bereits auf eine weitere Probe im November einigen. An diesem Abend können Sie Weine aus verschiedenen Jahrgängen gegeneinander versuchen, sowie eine Auswahl an Weinen aus der Schatzkammer von Meyer-Näkel. Dies dürfte für jeden Weinliebhaber ein sehr spannender Abend werden.